zur Startseite
 
MACK touristikMACK reisebüroMACK mietbusMACK linieMACK unternehmen
MACK News
1.09.17
20-jähriges Firmenjubiläum von Stefan Weber


Am 01.09.1997 hat Herr Stefan Weber als ganz junger Busfahrer bei Omnibus-MACK angefangen.

Herr Weber ist nicht nur im Linien- und Schülerverkehr, sondern v.a. im Reiseverkehr im Einsatz. Seine Hauptreiseziele sind Städte wie Paris, Wien, Rom, aber auch ferne Ziele wie Norwegen und Schottland. Es gibt wenige Reisedestinationen in Europa, in denen er noch nicht war. Schwierige Bergstrecken meistert er mit Bravour. Er ist sowohl als Fahrer unserer Katalogreisen unterwegs, als auch für unsere Mietwagenkunden, unter denen er viele Stammkunden hat.
Seine besonders angenehme und ruhige Fahrweise und seine ruhige und kompetente Art werden von den Kunden sehr geschätzt.

Wir sind ihm für die Treue und Zuverlässigkeit sehr dankbar - wir sind sehr froh, dass wir ihn im Team haben!

 

drucken
Impressum