zur Startseite
 
MACK touristikMACK reisebüroMACK mietbusMACK linieMACK unternehmen
MACK News
13.09.17
Kinderdorf Marienpflege war mit uns im Europa-Park Rust


Rust/Böblingen, 11.09.2017.
Auf Einladung von Deutschlands größtem Freizeitpark und des Verbands Baden-Württembergischer Busunternehmer e.V. (WBO) besuchten am vergangenen Donnerstag über 1.500 Kinder und Jugendliche sowie deren Begleiter aus sozialen Einrichtungen aus dem ganzen Land den Europa-Park, um gemeinsam einen Tag lang Spaß und Freude zu erleben. Mit 39 Bussen kamen die verschiedenen Gruppen bei schönstem Spätsommerwetter in Rust an und wurden von Manfred Lucha, Sozial- und Integrationsminister des Landes Baden-Württemberg, begrüßt: „Eine bunte Schar aus Kindern und Jugendlichen darf auch in diesem Jahr wieder einen spannenden und ereignisreichen Tag im Europa-Park verbringen“.
Die ErlebnisBusReise des WBO fand dieses Jahr zum zwölften Mal statt. Die Firma Omnibus-MACK unterstützt die WBO-Aktion von Anfang an und war auch 2017 mit dabei - mit 45 Kindern aus dem Ellwanger Kinderdorf, die einen fröhlichen Tag verbringen konnten.

 

drucken
Impressum