zur Startseite
 
MACK touristikMACK reisebüroMACK mietbusMACK linieMACK unternehmen
MACK News
8.12.17
Kunden über Salzburger Adventssingen

Wir fahren wieder vom 01.-02.12.2018 zum Salzburger Adventssingen "200 Jahre Stille-Nacht-Lied"

Wir erhielten dieses Lob zur Leserreise "Salzburger Adventssingen" vom Katholischen Sonntagsblatt:

Sehr geehrte Damen und Herren,
meine Ehefrau und ich waren Teilnehmer obiger Reise. Uns beiden ist es ein aufrichtiges Bedürfnis Danke zu sagen für die tolle Reise, der Service in allen Bereichen, die tolle Hotelunterbringung; ja es hat rundum allen - soweit wir auch die Reaktion der anderen Teilnehmern wahrnehmen konnten - außerordentlich gefallen. Hervorzuheben ist insbesonders Ihr Busfahrer Herr Weber, der mit einer unglaublichen Ruhe, Sachlichkeit und Professionalität uns begleitete.
Hierfür nochmals vielen Dank. Wir werden Sie weiter empfehlen.


 

drucken
Impressum