zur Startseite
 
MACK touristikMACK reisebüroMACK mietbusMACK linieMACK unternehmen
MACK News
17.09.18
Ausbildungsstart bei Ok.go

Am 01.09.2018, zum Start der OK.go MobilitätsAG, hat auch das neue Ausbildungsjahr begonnen. Gleich für drei neue Auszubildende hat bei Ok.go das Berufsleben begonnen.

 

David Hink hat sich für eine Ausbildung zum Berufskraftfahrer im Linien- und Reiseverkehr entschieden. In der eigenen Ok.go Werkstatt lernt er auch die Technik gut kennen.
Laura Eiberger wird im OK.go Reisebüro zur Tourismuskauffrau ausgebildet und wird dort viele Länder kennenlernen – zuerst in der Theorie, später auch auf Reisen.
Elena Boll startet am 01.10.2018 an der DHBW Ravensburg ins Duale Studium „Tourismusmanagement“. Sie wird in den kommenden drei Jahren im Wechsel je 3 Monate studieren und in der Ok.go Zentrale in Neunheim ihre Kenntnisse vertiefen.

Wir heißen alle neuen Auszubildenden herzlich willkommen und wünschen viel Erfolg und Freude und einen perfekten Start in den neuen Lebensabschnitt!

Auch für den Herbst 2019 bieten wir die Möglichkeit eine Ausbildung als Berufskraftfahrer/in bei uns zu machen.

Weitere Informationen und Bewerbungen:
Okgo.MobilitätsAG
Karl Jakob, Friedhofsweg 2, 73571 Göggingen
karl.jakob(at)okgo-ag.de

 

drucken
Impressum